neues

Neuigkeiten und Hintergrundinfos zu Projekten sowie spannende Einblicke rund um Grafikdesign und Typografie

Buchcover »Fly« mit Siegel der Berliner Type.
Award

Gold bei der »Berliner Type«

Die »Berliner Type« ist ein internationaler Druckschriften-Kreativ-Wettbewerb. Die Ausstellungspublikation »F L Y« wurde nun mit einem Gold-Award in der Kategorie »Nachwuchs-Type« ausgezeichnet.

veröffentlichung

»Design made in Germany«

»Design made in Germany« ist eine Online-Plattform, die einen Einblick in Deutschlands Designszene gibt. Regelmäßig werden die besten Arbeiten von Agenturen und Designer*innen veröffentlicht. Neben vielen weiteren meiner Projekte wurde kürzlich auch mein persönliches Erscheinungsbild vorgestellt.

Übersicht Briefbogen, Briefumschläge, Visitenkarten in den Farben rot, beige, dunkelrot.